2'450 CHF
Miete
133 m2
Haus
5.0 Zimmer

Beschreibung

Dieses Haus wurde im 17. Jahrhundert erbaut und wurde im 2013 mit viel Liebe saniert und umgebaut. Das Haus präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Das Haus eignet sich hervorragend für Familien oder Paare die gern viel Platz haben und oder zu Hause arbeiten. Die Lage ist super, ist man doch mitten im Dorf und trotzdem der Natur nah.

Im Erdgeschoss befindet sich die neu eingebaute Küche mit den neusten Küchengeräten und pflegeleichtem Plattenboden, Gäste WC mit Dusche, Wohnzimmer mir einer Natursteinwand und Holzboden. Für die kälteren Tage steht ein schöner Specksteinofen an zentraler Lage zur Verfügung.


Das 1. Obergeschoss verfügt über zwei grosszügige Schlafräume.
Die Räume im 2. Obergeschoss bilden fast eine kleine Wohnung für sich. Neben einem Schlafzimmer befindet sich ein zweites Zimmer mit einer Galerie, die über eine Holztreppe erreicht wird. Ein Badzimmer mit Wellnessdusche, WC, Lavabo und einem Waschturm vervollständigen das Angebot.

Zum Haus gehört ein separater Sitzplatz und ein grosszügiger Kellerraum.

Die freistehende, geschlossene Garage mit Estrich und mit grossem Unterstand bietet Platz für ein Auto, Mofas, Velos, Kinderwagen etc.

Ausstattungsliste

Vermietungs kosten 0 CHF
Raummieten 0 CHF

  • sep. Dusche
  • Garage


Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen