195'000 CHF
Verkauf
235 m2
Haus
7.0 Zimmer

Beschreibung

Schnäppchenpreis - der Preis der Liegenschaft beträgt EUR 235'000.--

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Das zum Verkauf angebotene Haus wurde im Jahr 2013 saniert. Dank der guten Aussenisolation und der Doppelglasfenster, ist das Haus sehr energiefreundlich. Die Doppelglasfenster sind aus Kunstoff und sind zusätzlich mit Fliegengitter und Rollläden ausgestattet.

Das zweistöckige Haus beinhaltet zwei über das Treppenhaus separat zugängliche Wohnungen.
Beide Wohnungen wurden mit neuen modernen Küchen und Bädern ausgestattet. Alle Küchengeräte sind neu und entsprechen mit A+++ dem sparsamsten Energiestandart.
In den Schlafzimmern wurden Laminatböden verlegt. Wohnzimmer, Küche und Bäder sind mit Platten ausgestattet.
Beheizt wird das Haus mit einer modernen Gas Zentralheizung welche 2007 eingebaut wurde. Im gleichen Jahr wurden Dach und Kamin erneuert und das Haus isoliert.

Das Haus ist ideal für zwei Generationen, welche zusammen wohnen möchten, aber dennoch ihren privaten Bereich schätzen.
Eine weitere Option wäre, das obere Stockwerk zu vermieten.

Raumaufteilung Hauptwohnung:

- Vorraum mit Abstellraum und Treppenaufgang zur oberen Wohnung.
- 47 m2 grosses Wohnzimmer lässt sich gut in Ess-/Wohnbereich aufteilen und verfügt über einen direktem Zugang zur Terrasse und Garten
- Im Wohnzimmer sorgt ein Schwedenofen für gemütliche Winterabende oder ersetzt die Heizung in der Übergangszeit.
- Offene Küche mit Küchentheke; Küchenfronten in Echt Holz mit Granitabdeckung.
- Das Badezimmer verfügt über eine Wanne mit Duschmöglichkeit.
- Waschküche mit neuer Waschmaschine A+++ mit Zugang durch das Badezimmer.
- 2 grosse Schlafzimmer

Oberer Stock:
- Grosse Eingangshalle mit Wandschrank
- Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon (wird aktuell als Schlafzimmer genutzt)
- 2 Schlafzimmer
- Küche mit Abstellraum
- Badezimmer mit Dusche

An die Garage angrenzend befindet sich noch ein Hobbyraum oder Atelier.
Ein weiterer Abstellraum und der Heizraum sind vom Garten her zugänglich.

Der schöne Garten bietet viel Platz und Ruhe.

LAGEBESCHREIBUNG:

Keszthely liegt am südlichen Ufer vom Plattensee und hat ca. 15'000 Einwohner. Sie ist die Hauptstadt vom Plattensee. Mit dem sehenswerten Schloss, drei Bädern und vielen kulturellen Veranstaltungen, ein somit idealer Wohnort. Außerdem sind zwei sehr großzügig angelegte Einkaufsstraßen vorhanden, mit allen Geschäften die das tägliche Leben braucht. Da gibt es unter anderem einen Tesco, Interspar, Aldi, Lidl, Penny, OBI, Fressnapf, Intersport, Müller, Vögele Mode, New Yorker und C&A, Deichmann, Reno und CCC Schuh- und Taschenladen.

Der berühmte Thermalsee Héviz, liegt nur 4 km vom Haus entfernt. Das Haus ist in einer ruhigen Nebenstraße, wobei man in ca. 20 Minuten zu Fuss das Zentrum erreicht.

Das ruhige Wohnquartier ist gut erschlossen. Die nächste Bushaltestelle kann in nur 2-3 Minuten zu Fuss erreicht werden.

Nähere Infos und Bilder der Region finden Sie hier:
http://www.keszthely.hu/de/unsere_stadt

Besichtigung und Verkauf:
Werden direkt von der deutschsprechenden Eigentümerin vor Ort durchgeführt. Verkaufsabwicklung erfolgt durch einen Anwalt vor Ort.
Der Verkaufspreis beträgt 235'000.-- EURO.

Möchten auch Sie ihre Immobilie erfolgreich über ERA verkaufen? Melden Sie sich bei uns.

Ausstattungsliste


  • Garage


Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen


ERA Mittelthurgau

Rathausstrasse 39
Weinfelden 8570


Wolfgang Kern - ERA Mittelthurgau

Wolfgang KERN

Inhaber

Telefon: +41 (0)71 633 33 40

E-mail: wkern@eraimmobilien.ch