640'000 CHF
Verkauf
140 m2
Haus
5.0 Zimmer

Beschreibung

Urkundlich wurde das Haus bereits um 1750 erwähnt. Obwohl es seit über drei Generationen nicht mehr als Bauernhof genutzt wurde, blieb das Caché eines Bauernhauses erhalten. Der Wohntrakt ist einstöckig und wurde im 2007 umfassend saniert. Laufend sind seitdem weitere Verbesserungen an der Haustechnik und im Wohnbereich vorgenommen worden. Geheizt wird mit Pellets.

Der Wohnbereich umfasst 5 Zimmer, plus die grosse Bauernküche. Das Wohnzimmer grenzt an die Küche an. Es gibt ein Badzimmer mit Badwanne, Lavabo und WC sowie separat eine Dusche mit WC.

Im Garten steht ein chaletartiges Gartenhaus mit Veranda, das für Familienfeste genutzt werden kann. Es ist am Strom- und Wassernetz angeschlossen.

Das Haus hat ein enormes Ausbau Potential. So kann der gesamte Scheunenbereich weiter ausgebaut werden

Ausstattungsliste


  • Baujahr: vor 1800
  • Küche
  • Garage
  • Garten


Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen


ERA Immobilien Birseck

Baslerstrasse 41
Therwil 4106


Stefan Tomek - ERA Immobilien Birseck

Stefan TOMEK

Geschäftsleitung

Telefon: 079 516 25 25

E-mail: stefan.tomek@eraimmobilien.ch