585'000 CHF
Verkauf
132 m2
Haus
4.5 Zimmer

Beschreibung

Das spezielle Dorfhaus wurde im Jahr 2014 letztmals saniert: Neue Heizung, neues Dach mit Isolation, neue 2-fach-Isolierfenster (Fensterläden fehlen), neue Küche, zum Teil neue Böden mit Keramikplatten und Laminat, neues Ankleidezimmer mit Einbauschränken und neue Waschmaschine/Tumbler. Die Fassade wurde gereinigt und neu gestrichen.

Das Haus besitzt eine eigentümliche Raumaufteilung, welche man lieben muss, dafür bietet es einen ganz eigenen und hübschen Charme. Im jetzigen Ausbau passt die Liegenschaft perfekt für eine alleinstehende Person oder ein Paar. Für eine Familie bräuchte es einen weiteren Ausbau im Dachgeschoss.

Das Grundstück mit 166 m2 Fläche befindet sich an der Dorfstrasse inmitten von Münchwilen.
Die Nähe zum Autobahnanschluss Stein/Eiken mit (7 Fahrminuten) ist perfekt!

Kaufen oder Mieten beides ist hier möglich!


Ausstattungsliste




Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen